Alarmlautsprecher Endlosschleife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alarmlautsprecher Endlosschleife

      Hallo



      Habe mein Alarmtabset in Betrieb genommen. Der Alarmlautsprecher spricht an wie er laut Anleitung sollte, nur: er hört nicht mehr auf. Wenn ich dies richtig verstehe, sollte das Hundegebell und die Stimme 20Sekunden laufen und das wars. Bei mir hört es nicht mehr auf. Selbst wenn ich auf unscharf schalte bellt es munter weiter. Was kann ich da machen?

      Beste Grüsse
    • Hallo spinatfarmer7

      wir haben zwei Versionen des Alarmlautsprechers, die eine Version ist Silber mit einen BTS-Sender drauf, die anderer ist ein grauer großer "Kasten". Der Alarmlautsprecher mit dem BTS Sender drauf wird über Smart-Home angesteuert, unter Einstellungen -> Smart-Home und Sirenensteuerung kann die Dauer eingestellt werden. Auf dem BTS Sender steht eine Nummer (81-99) diesen Schalter werden Sie dort auch finden, dort können Sie rechts das Dreieck drücken und die Optionen ausklappen. Dort werden Sie den Punkt "Auslösung bei Alarmbestätigung" finden. Stellen Sie dort die Zeit auf 22 Sekunden um die Ansage einmal durchlaufen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marc Goldmann