AMG MessageDirect App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Roland,

      ich nutze selbst ein iPhone mit neuestem IOS 12.0.1 und kann problemlos mit der App arbeiten. Bitte prüfen Sie, welches IOS für Ihr Gerät verfügbar ist. Wir haben eine neuere App-Version einstellen lassen, die jedoch nicht als update zu downloaden ist. Am besten ist, die App zu deinstallieren und die verfügbare Version neu zu installieren. Bitte versuchen Sie das mal. Vergessen Sie aber nicht, die App vorher zu deinstallieren, das ist wirklich wichtig. Neue Apps müssen immer erst als Betaversion getestet werden, was ich gern jedesmal mache, so dass es sein kann, dass ich diese Betaversion auf dem iPhone habe und nicht die verfügbare. Deshalb kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen, ob die verfügbare Version des AppStores der auf meinem iPhone entspricht. Das von Ihnen beschriebene Problem hatte ich aber noch mit keiner Version. Mit den nächsten Versionen werden wir die update-Funktion einbinden und auch eine App-Versionsnummer einfügen, dann gibt es nicht diese Unstimmigkeiten wie gerade jetzt ;) .
      Die App:
      - Sie gehen auf das Plus und fügen ein neues Gerät hinzu.
      - Im Popup "Neues Gerät" fügen Sie anstelle der Platzhalter 0123456789 die Telefonnummer der SIM-Karte in der CarPro-Tec® ein.
      - Dann "Speichern" klicken und fertig.
      Wenn die App bei Ihnen funktioniert, beachten Sie bitte, dass nicht alle in der Anleitung der CarPro-Tec® beschriebenen und erwähnten Befehle in der App verfügbar sind, denn nicht alle sind für die Inbetriebnahme nützlich. Das ist nur ein Hinweis, sollte Ihnen ähnliches auffallen 8) .
      Falls es weiterhin Probleme mit der App gibt, benötigen wir ein paar Eckdaten wie: IOS Ihres iPhones (jailbreaked oder nicht), verfügbarer Speicherplatz. Vielen Dank für die Infos im Voraus.
      mfG
      Kathrin
      Kathrin 8o
      Spezialist für Videosystem und Fotofallen
    • Hallo
      Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
      Ich habe die App mehrmals schon deinstalliert und aus dem App Store neu geladen.
      Es geht nach wie vor nicht. Die Schalter "Speichern" und "Abrechen" reagieren nicht
      Komischerweise funktioniert die App jedoch auf meinem Apple IPad.

      Meine Daten
      IPhone 7
      IOS 12.0.1
      kein Jailbreaked
      19GB verfügbarer Speicher von 32GB

      MfG
      Roland
    • Hallo Christian,

      nein, die App MessageDirect ist ausschließlich für die Geräte gedacht, die innerhalb der App ausgewählt werden können. Der AMGoTrack-500 gehört nicht dazu. Sie haben natürlich Recht, die Befehle funktionieren nicht, denn das Grundmodul ist ein vollkommen anderes. Für den AMGoTrack-500 müssen Sie vorgehen, wie in der Anleitung beschrieben.
      VlG
      Kathrin
      Kathrin 8o
      Spezialist für Videosystem und Fotofallen