Ein paar Fragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Fragen...

      Hallo ERSTMAL!
      Ich hätte ein paar Fragen zur ProTec.

      1. Die Maße der Fernbedienung wären interessant.
      2. Mein Auto steht Nachts in einer Tiefgarage, gibt es hier Probleme mit dem Empfang?
      3. Könnte/kann man nicht eine Kabellose Sirene mit Akku als Erweiterung einsetzten?
      4. Mit dem kleinen Lämpchen wäre auch eine Kabellose Alternative wünschenswert.

      Bin gespannt ob meine Fragen beantwortet werden bevor ich die Alarmanlage erhalte. ;)

      Viele Grüße
      Returnman
    • Hallo Returnman,

      Na, hat´s mit der Antwort noch vor dem Erhalt geklappt ;) ?
      Abmessung der FB:
      Gewicht: 28g
      L: 5,5cm
      B: 3cm
      H: 1,5cm

      Tiefgarage: Das wird in jedem Fall problematisch. Der GSM-Empfang ist fast immer unterirdisch, GPS-Satelliten sind nicht erreichbar, was aber nur für die GPS-Positionierung wichtig ist. Für die Alarm-Anruffunktion (oder SMS) ist ein verfügbares GSM-Netz unerlässlich.
      Funksirene: Prinzipiell ist das möglich. Sie bekommen eine verkabelte Sirene, die zum Lieferumfang der CarPro-Tec® gehört. Diese können Sie mit einem Unisender (Anschluss an Sirenenausgang der CarPro-Tec®) und einem Uniempfänger (12V, Anschluss an die Sirene) erweitern. ABER: Eine Akku-/Batterieversion ist es damit noch nicht. Sie müssen die Sirene mit Uniempfänger mit 12V versorgen (Autobatterie oä.) und auch der Unisender am Sirenenausgang der CarPro-Tec® benötigt eine eigene 12V Spannungsversorgung (DC-Kabel mit offenen Kabelenden für den Anschluss an das KFZ-Bordnetz), denn das Signal aus dem Sireneausgang ist zu kurz für die Funktion des Unisenders. So kann aus der verkabelten Sirene eine Funksirene gemacht werden.
      kabellose Alternative: Was bitte meinen Sie??? Hierzu kann ich nicht antworten, denn ich verstehe Ihre Frage nicht ?( .

      Ich hoffe, die Antworten helfen weiter. Ich wünsche schon jetzt viel Freude und immer ein sicheres Gefühl mit Ihrer CarPro-Tec®!
      mfG
      Kathrin
      Kathrin 8o
      Spezialist für Videosystem und Fotofallen