DSP-Bewegungsmelder NEU MINI DSP-Bewegungsmelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Poldy1144,
      die alte Version der DSP-Melder ist leider nicht mehr verfügbar, die Mini-DSP funktionieren aber aufgrund der Weiterentwicklung der Technik genauso gut, wie die vorherigen Modelle und das mit einem Bruchteil der Größe.

      Eine Batteriemeldung ist bei diesen Melder leider nicht umsetzbar, da die Amgobox nicht über die Möglichkeit zur Batterieanzeige verfügt und eine Lokale Anzeige am Sender nur den Stromverbrauch erhöhen und dem "Tarn"Charakter der Melder entgegen wirken würde.

      Mit freundlichen Grüßen

      AMG Sicherheitstechnik GmbH
      F.Koch
    • zu den DSP Meldern eine Frage zu einer möglichen Anwendung:
      Wir haben einen einen sehr naturnahen Garten hinter dem Haus mit vielen Vögeln und einem Specht. Der hat leider angefangen unter der Dachrinne Löcher ins Holz zu picken. Wäre ein DSP geeignet, oben unter der Dachrinne montiert einen Alarm zu melden wenn sich ein Specht dort breit macht? Könnte man da eine komplette Seite mit 15m Länge abdecken? Ich stelle mir vor en kurzes Alarmsignal von 1-2 Sekunden zu starten um den Vogel zu vergrämen.
      Nichts gegen Spechte, wir haben im Garten einige Nistkästen und füttern ganzjährig, auch gibt es halb verrottete Bäume ideal für Spechte aber von der isolierten Hauswand sollte er fern bleiben.
      Ich würde durchaus eine solche Lösung auch mal testen sobald sich der Vogel wieder bemerkbar macht.
      Vielleicht gibt es aber auch Erfahrungen anderer Leidgeplagter. Danke für Hinweise.