Setoris 433 GSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Setoris 433 GSM

      Hallo Forumgemeinde,
      ich besitze eine Alarmanlage Setoris 433 GSM.
      Sie piepst seit kurzem sehr penetrant, deshalb habe ich sie auch stillgelegt. Ich habe das Gehäuse geöffnet und oben links (vermutlich) einen Akku gefunden. Bei der Spannungsmessung konnte ich keine Spannung feststellen. Also Akku defekt. Kann es sein, dass aus diesem Grund die Anlage Piepst? Gibt es diesen Akku bei AMG als Ersatzteil?
      Danke im Voraus
      Josef
    • Hallo Josef,
      die Setoris hat auf jeden Fall eine Überwachung des Akkus, die sich bei leerem Akku als regelmäßiger Piep Ton bemerkbar macht, es ist also sehr gut möglich, dass ein defekter Akku zu dem von ihnen beschirebenen Verhalten führt.

      Im Shop haben wir den Akku leider nicht als Artikel hinterlegt, als Erssatzteil ist er aber auf Lager, zum Bestellen senden sie uns einfach eine E-Mail mit ihrer Kundennummer und ihrem Anliegen, den Akku für ihre Setoris Zentrale zu bestellen, dann wird ihnen ein Mitarbeiter eine Auftragebestätigung zusenden.
      Die Kosten für den Akku betragen etwa 9,95€.

      Mit freundlichen Grüßen

      AMG Sicherheitstechnik GmbH
      F.Koch