Es hat anfangs auf Anhieb geklappt, dass ich über AMGocam über einen Windows-Rechner und Firefox meine Kameras über das Internet live ansehen konnte.
Seit geraumer Zeit funktioniert das nicht mehr und zwar mit verschiedenen Rechnern (Win7, WIN10) und verschiedenen Browsern (Firefox, IE11)
Ich kann mich zwar in den Rekorder einloggen und bin anscheinend auch mit ihm verbunden (sehe die Oberfläche des Rekorders), bekomme aber kein Bild zu sehen. Wenn ich auf "alle anschließen" klicke, dauert es etwas, dann kommt die Meldung "Connection failed".
Über die Android-App aam Smartphone funktioniert es einwandfrei und -wie gesagt- hat es anfangs auch auf diesem Weg funktioniert.
Seit geraumer Zeit funktioniert das nicht mehr und zwar mit verschiedenen Rechnern (Win7, WIN10) und verschiedenen Browsern (Firefox, IE11)
Ich kann mich zwar in den Rekorder einloggen und bin anscheinend auch mit ihm verbunden (sehe die Oberfläche des Rekorders), bekomme aber kein Bild zu sehen. Wenn ich auf "alle anschließen" klicke, dauert es etwas, dann kommt die Meldung "Connection failed".
Über die Android-App aam Smartphone funktioniert es einwandfrei und -wie gesagt- hat es anfangs auch auf diesem Weg funktioniert.