Ausführliche Bedienungsanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausführliche Bedienungsanleitung

      Hallo, bin nun stolzer Besitzer der AlarmTab. Leider vermisse ich eine ausführliche Bedienungsanleitung. Die rechte obere Taste der Sensoren für Fenster mit Kippvorrichtung und Glasbruchsensor hat bei Betätigung verschiedene Anzeigen im Display. -Sonne, wlansymbol, R, S und T.
      Was muss eingestellt werden? Und welche Sensorart muss im Alarmtab eingestellt werden?
    • Hallo Kdscc,
      leider ist die Datei zu groß um sie hier anzuhängen, darum muss ich dich auf den Shop verweisen, natürlich mit Link: Starter Set

      Wenn Sie etwas runterscrollen können Sie auf dem Punkt "Anleitung" klicken und dort die PDF Datei der ausführlichen Anleitung runterladen.


      Hier ist noch ein Bild bei dem Sie sehen können wo ich genau meine:



      Zu den Sendern und die Symbole darauf, grundsätzlich brauch ein Sender im normalen Betrieb den Sendemodus der durch das S symbolisiert wird. Es gibt weniger ausnahmen die im Repeatermodus R betrieben werden müssen. Dies sind der Repeater, Smart-Home Sender und Scharfschalt-LED.



      Ihr Sensor muss also auf S für Sendemodus stehen und im Tablet als Kombimelder Fenster/Tür eingelernt werden.

      Mfg Marc Goldmann