Hallo ich kriege keine anrufe und sms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ernie12,

      wir helfen doch gerne.

      Als allererstes freut es mich das Sie sich für Alarmtab entschieden haben.
      Haben Sie die Schnellstartanleitung bereits gelesen und ausgeführt? Falls nicht ist sie hier angefügt. :)
      Wie in der Schnellstartanleitung muss erst die SIM-Karte auf dem Tablet eingerichtet werden.
      Falls dies erfolgt ist prüfen Sie bitte folgende Sachen:
      1. Sind die Telefonnummern richtig eingegeben? Tippfehler passieren schnell oder ein Zahlendreher schleicht sich gerne mit ein. Ich empfehle immer die Nummer nochmal zu löschen und wieder einzuspeichern.
      2. Ist Guthaben auf der SIM-Karte? Die SIM-Karte verfügt vielleicht nicht über genug Guthaben.
      3. Ist die SIM-Karte freigeschaltet? Falls Sie eine Blau Sim-Karte von uns mit erworben haben beachten Sie bitte das Sie diese noch freischalten müssen, aufgrund der Anti-Terror Gesetze vom 01.06.2016 können wir keine freigeschalteten SIM-Karten versenden.

      Ich hoffe ich konnte helfen.
      Dateien