mein Bluetosec hat sich aufgehängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein Bluetosec hat sich aufgehängt

      hallo miteinander,

      ich bin der neue....

      ich packe gerade die Komponenten aus und versuche mir nen Überblick zu verschaffen.

      leider will mein system nicht so wie es soll.
      folgendes problem wäre zu lösen :

      2 bluetosec reagieren nicht, obwohl gestern beim ersten sortieren der Teile zur Installationsplanung laut Display noch auf senden, steht nun plötzlich die Sonne statisch im Display, Nummer und Batteriestatus stehen angeschrieben, aber Display ist dunkel (keine Beleuchtung). sie reagieren nicht mehr auf Tasten oä...
      sind die dinger kaputt oder läuft nur was falsch?
      reset mittels linke und große Taste halten hab ich erfolglos versucht....

      ...update: 2 der Bewegungsmelder funktionieren nicht?! habe alle Schritte die Herr Goldmann im anderen Beitrag auflistete erfolglos versucht, die Bewegungsmelder bleiben blind.

      danke für die hilfe mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mario () aus folgendem Grund: updates nach mehreren Stufen des Auspackens der Komponenten....

    • Hallo Mario,

      haben Sie sich inzwischen an uns persönlich gewandt? Leider ist ihr Beitrag untergegangen, aber ich hoffe wir konnten ihnen bereits persönlich helfen.

      Wenn ein Sender nicht mehr reagiert, auch nicht auf Knopfdrücken kann es sich um nicht sehr viele Ursachen handeln. Haben Sie den Sender versucht zu Updaten, bei diesem Vorgang kann es in seltenen Fällen dazu kommen das der Sender hängen bleibt bei der installation der neuen Sendersoftware. In dem Fall müssen Sie den Sender leider öffnen, das Akku trennen und nach ca. 10 Sekunden wieder anstecken, nun leuchtet die blaue LED des Senders in Sekunden Takt auf und Sie können den Update Vorgang erneut starten.

      Falls alle Schritte beim Bewegungsmelder nicht funktioniert haben, empfehle ich ihnen und allen anderen Verbrauchern sich mit uns in Kontakt zu setzen per E-Mail oder Telefon.

      E-Mail in diesem Fall : info@AMG-Sicherheitstechnik.de
      Telefon : 039200-77970 oder 0800 2264264