Alarmtab Bewegungsmelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Elektrofranzl,

      beim Bewegungsmelder von Alarmtab gibt es verschiedene Sachen zu beachten, ich zähle ihnen diese mal auf:
      1. Ist der BTS Sender eingeschaltet und auf Sendemodus?

      2. Ist auf der oberen Seite des Bewegungsmeldermoduls ein kleiner Schalter? Wenn ja muss dieser zum roten Punkt geschaltet werden.

      3. Ist der Aktivator richtig eingesteckt? Im Bluetosec-Sender ist ein kleiner Metallstab, dieser kann sich durch Transporterschütterung und ähnliches lockern. Ziehen Sie den Aktivator bitte einmal raus wenn der Sender eingeschaltet und im Sendemodus ist. Nachdem Rausziehen sollte der Sender kurz blau aufblinken, nach 5 Sekunden stecken Sie den Aktivatorstift bitte wieder komplett rein.

      (4.) In ihrem Fall unrelevant da Sie ihr Paket erst vor kurzem erhalten haben, aber für andere User sicherlich hilfreich. Die neuen Modelle laufen auf Batteriebasis, Sie kriegen rechtzeitig eine Benachrichtung falls diese fast leer ist. Bei den älteren Modellen auf Akkubasis müssen Bewegungsmeldermodul und Sender geladen werden.

      (5.) Die Bewegungsmelder haben eine Verzögerung von einer Minute nach einer Auslösung, bitte beachten Sie dies beim testen.

      ich hoffe ich konnte helfen.