Hallo nach Gommern,
wir haben kürzlich ein AMGoCall mit mobi SIM-Karte bei Ihnen erworben.
Leider funktioniert bei uns der Abhörmodus nicht.
Anruf mit Mobiltelefon, dessen Rufnummer auch als primäre Rufnummer hinterlegt ist:
Nach dem Anwählen hört man einen Rufton, danach einen kurzen anderen Ton und das Gespräch ist beendet.
Anruf mit einem Festnetztelefon:
Nach dem Anwählenhört man nach einem Rufton die Ansage "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar".
Eine Türöffnungsnummer ist nicht eingegeben.
Ein Fehler in den Einstellung, wo müßten nachsehen oder technischer Defekt?
wir haben kürzlich ein AMGoCall mit mobi SIM-Karte bei Ihnen erworben.
Leider funktioniert bei uns der Abhörmodus nicht.
Anruf mit Mobiltelefon, dessen Rufnummer auch als primäre Rufnummer hinterlegt ist:
Nach dem Anwählen hört man einen Rufton, danach einen kurzen anderen Ton und das Gespräch ist beendet.
Anruf mit einem Festnetztelefon:
Nach dem Anwählenhört man nach einem Rufton die Ansage "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar".
Eine Türöffnungsnummer ist nicht eingegeben.
Ein Fehler in den Einstellung, wo müßten nachsehen oder technischer Defekt?