AMGoCall Abhörmodus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMGoCall Abhörmodus

    Hallo nach Gommern,


    wir haben kürzlich ein AMGoCall mit mobi SIM-Karte bei Ihnen erworben.
    Leider funktioniert bei uns der Abhörmodus nicht.

    Anruf mit Mobiltelefon, dessen Rufnummer auch als primäre Rufnummer hinterlegt ist:

    Nach dem Anwählen hört man einen Rufton, danach einen kurzen anderen Ton und das Gespräch ist beendet.

    Anruf mit einem Festnetztelefon:

    Nach dem Anwählenhört man nach einem Rufton die Ansage "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar".

    Eine Türöffnungsnummer ist nicht eingegeben.

    Ein Fehler in den Einstellung, wo müßten nachsehen oder technischer Defekt?
  • Es ist bei dieser Anlage so, dass nur die Nummer, die als Primäre Nummer eingetragen ist, die Funktion mit dem Abhörmodus nutzen darf, jede andere Nummer wird abgewiesen.


    Ich hab das mal mit verschiedenen Nummern probiert, wie z.B. meinen Festnetztelefon. Da unsere abgehende Nummer z.B. 03920077970 lautet, kann ich mit meiner Durchwahlnummer nicht den Abhörmodus nutzen, aber mit der Nummer die als abgehende Nummer hinterlegt ist.


    Ihre Amgocall ist also völlig in Ordnung und sie haben auch keinen Konfigurationsfehler in der Konfiguration.