Anzeige auf dem PC nicht möglich (Rekorder DVR-638-2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige auf dem PC nicht möglich (Rekorder DVR-638-2)

      Die Videoüberwachung per App funktioniert einwandfrei.


      Auf dem PC habe ich es aber noch nicht hinbekommen. Als Browser benutze ich wie empfohlen den iexplorer.

      Ich logge mich unter amgocam.de ein. Das Programm öffnet, meine Geräte ID wird angezeigt,es kommt aber keine Verbindung zustande.

      Wenn ich in der Kameraliste auf einen Channel klicke, folgt die Meldung "Anschließen!"

      Wenn ich auf die Einstellungen gehen möchte folgt der Hinweis "Daten anfordern fehlerhaft. Drücken Sie OK für einen neuen Versuche,oder brechen Sie ab".

      Wenn ich einen anderen Browser benutze, kommt eine Verbindung wieder nicht zustande. Ich komme aber wenigstens in die Einstellungen rein.
      Muss ich vielleicht dort in den Netzwerkeinstellungen Eingaben machen? Im Handbuch des Rekorders steht diesbezüglich nichts.

      Würde mich über Tipps sehr freuen.

      Gruß
    • Hallo @fblim

      Dieses Verhalten kann verschiedene Ursachen haben, leider ist mir nicht bekannt welches Betriebsystem sie verwenden und welche DSL Leitung Sie haben. Hier wären für eine weitere Beurteilung diese Infos notwendig.
      Weiterhin muss bei Verwendung eines Browsers noch unter IE ein Plugin herunter geladen und Installiert werden, damit ein Bild angezeigt werden kann.
      In den Netzwerkeinstellungen des Rekroders muss nichts verändert werden, solange Sie den DHCP anghakt haben ist alles ok.

      MfG