Notrufsender ist nicht erreichbar und sendet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notrufsender ist nicht erreichbar und sendet nicht mehr

      Der Sender NR-03 ist schon etwas über 2 Jahre im Einsatz.

      Vom Armband kam vor einigen Tagen kein Signal mehr. Da die Nutzung über 2 Jahre geht habe ich die Batterien darinnen ausgetausch. Er funktioniert dann wieder.

      Es werden jedoch keine Hilferufe vom Sender weitergegeben. Auch die Statusabfragen geben keine Rückmeldung.

      Habe es so interpretiert, dass evtl. der Akku im Sender auch defekt ist und diesen jetzt getauscht. Leider führt dies auch nicht zum Erfolg. --> Was kann noch der Fehler sein?

      Danke für Hinweise