Video-Fotofalle AMGoSnap Standard(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video-Fotofalle AMGoSnap Standard(

      Hab mir die Video-Fotofalle AMGoSnap Standard(E-Mail&MMS)über Amazon gekauft nun will ich sie am PC installieren,
      hab aber leider von der Speicherkarte die Parameter.dat gelöscht und auf der
      mitgelieferten Disc ist auch nichts, wie kann ich nun weiter vorgehen damit das
      installieren der MMS Einstellungen vorgenommen werden kann
    • Hallo,

      auf der CD sind bei der AMGoSnap Basis oder Standard folgende Ordner / Dateien:
      1. Anleitung als pdf
      2. Ordner mit dem Programmiertool MMSCONFIG

      Mit diesem Programmiertool MMSCONFIG wird die Datei parameter.dat erstellt, indem alle notwendigen Felder ausgefüllt werden (siehe Anleitung). Jetzt kann die Datei parameter.dat erstellt und auf der SD-Karte gespeichert werden, wenn diese im SD-Slot des PCs steckt oder die AMGoSnap mit SD-Karte per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist (Wechseldatenträger). Nun wird die AMGoSnap vom PC getrennt und auf "TEST" gestartet. Alle Daten werden nun aus der parameter.dat in die AMGoSnap übernommen. Kontrollieren kann man dies, wenn man auf den Menüpunkt SMTP geht und dort die Empfänger-E-Mail-Adresse angezeigt bekommt. Das Gleiche gilt natürlich auch für den Fall, dass Bilder per MMS versendet werden sollen, dann finden sich die Empfänger-Handynummer im Menüpunkt MMS in der AMGoSnap. Also einfach unter dem Menüpunkt nachschauen, der am PC programmiert wurde.

      Das Ganze klingt also schlimmer als es tatsächlich ist.

      Zusatz 19.10.17
      Bei Nutzung der BLAU.de- oder anderer, eigener SIM-Karten müssen diese zuerst registriert/aktiviert werden und dann die PIN-Abfrage deaktiviert werden.
      PIN-Abfrage deaktivieren: SIM in ein Handy stecken und dann meist unter
      Einstellungen -> Sicherheit -> PIN
      die Abfrage der PIN abschalten.
      Bei diesem Vorgang ist auch erkennbar, ob die SIM-Karte tatsächlich registriert und aktiviert wurde, denn ansonsten wird der Netzbetreiber auf dem Handydisplay nicht angezeigt.
      Kathrin 8o
      Spezialist für Videosystem und Fotofallen