DVR 634 Ersatzkamera wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVR 634 Ersatzkamera wird nicht erkannt

      Hallo,

      ich haben 2015 das nachstehen WLAN DVR 634 System mit 4 Kameras für unseren Verein gekauft.

      • Set 4-Kanal WLAN-DVR 634 mit 1TB Festplatte und 4 x WLAN-Kameras

      Nun ist seit kurzem leider eine Kamera defekt und ich habe zwei Nachfolge Kameras am 24.7.2020

      mit der Auftragsnummer AU201909 bestellt und geliefert bekommen.


      Leider gelingt es mir nicht eine dieser Kameras an obiges System anzubinden und bitten deshalb um Support.

      Mit Auto-Add wird die neue Kamera über WLAN gar nicht erkannt.


      Wenn ich diese über LAN3 per Kabel anschließe, dann auf Auto-Add wird diese auf dem Kanal 4 erkannt mit einer falschen IP-Adresse und
      der Meldung "Keine Netzwerkverbindung".

      Diesen Kanal bearbeite ich und stelle die korrekte IP-Adresse fortlaufend ein und es bleibt bei der Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung"

      Dann markiere die Zeile und drücke im oberen Teil des Bildschirms auf aktualisieren. Die Kamera wird dort ebenfalls mit der falschen IP-Adresse angezeigt.

      Drücke ich dann auf "Kodierung" kommt die Fehlermeldung "Kodierung fehlgeschlagen, Kanal bereits belegt".


      Nach mehrmaligem probieren schaffte ich es, dass ich die IP-Adresse auch im oberen Bildschirmteil anpassen konnten bekomme aber die gleiche Fehlermeldung beim Kodieren.

      Ich habe dann den Kanal nochmals gelöscht und neu gestartet. Dann die Kamera per LAN wieder angeschlossen. Jetzt hat sie zumindestens die richtige IP-Adresse, wird aber nach wie vor im Netzwerk nicht erkannt und beim Kodieren bleibt die gleiche Fehlermeldung. ;(

      Können Sie mir hier weiterhelfen?


      Ferner wollten wir die Anzahl der Kameras auf bis zu 6 oder 7 erhöhen. Ist das durch eine Erweiterung dieses Systems möglich?

      Vielen Danke
    • Die aktuell verkauften Kameras sind leider nicht kompatibel mit Ihrem vorhanden System. Eine Erweiterung eines 4 Kanalsystem auf 6-7 ist technisch nicht möglich, sie können aber eine 8 Kanalsystem nehmen und es nicht komplett mit allen Kameras belegen.
      In Ihrem fall rate ich zu einer Neuanschaffung eines aktuellen Videosystems aus unserem Shop shop.amg-alarmtechnik.de/8-Kanal-Rekorder.
    • Hallo Herr Wolff.

      Ich sehe bei dem von mir installierten gleichen System auch den Bedarf eine defekte Kamera zu erstzen. Ehrlich gesagt bin ich schon verwundert, dass der Kunde TBFSG bei Ihnen eine Ersatzkamera bestellt hat und Sie jetzt attestieren, dass die gelieferte Kamera nicht zum System passt.

      Wie darf ich das verstehen? Heisst das es gibt keine Kamera mehr für den Rekorder DVR-634?
      Warum wurde dann eine Kamera geliefert?

      Den DVR haben Sie aber weiterhin im Verkaufsangebot.

      Mit freundlichen Grüßen
      Wolfgang