Fragen zu CaravanTab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu CaravanTab

      Derzeit suche ich nach einer Alarmanlage für ein Fiat Ducato Kastenwagen Wohnmobil. In der engeren Auswahl steht die CaravanTab. Hierzu habe ich einige Fragen :?: :?: :?: :

      1.) Welches Samsung Tablet ist derzeit im Starter Set enthalten und mit welcher Android Version? Gibt es zu Android regelmäßig Updates?
      2.) Hat dieses Tablet Bluetooth 5 oder noch eine frühere Version? Der Punkt ist mir wichtig wegen der größeren Reichweite, das das WoMo in etwa 2-300 m Entfernung von der Wohnung steht und ich hoffe, von zuhause Verbindung zur Zentrale zu bekommen.
      3.) Wäre es möglich, eine Starter Version zu bekommen mit dem All-In Sensor statt dem Bewegungssensor? Würde es einen Unterschied machen statt CaravanTab die bald verfügbare shop.amg-alarmtechnik.de/Samsu…l-In-Sensor-Vorbestellung zu nehmen oder ist die Software und Spannung der CaravanTab auf WoMos zugeschnitten?
      4.) Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Scharfschalten gleichzeitig ein Relais anzusteuern um einen Stromkreis zu unterbrechen? Vielleicht wäre es so möglich den Stromkreis für den Funkschlüssel zu unterbrechen wegen der fehlenden Rollcodes beim Ducato. Alternativ denke ich über eine andere Anlage nach die die Platine im Funkschlüssel ersetzt.
      5.) Kann man an einen Tür/Fensterkontakt mehrere Glasbruchsensoren anschließen, in Serie oderf parallel? Ich überlege hierbei ob es Sinn macht, im Fahrerhaus einen Türkontakt und drei Glasbruchmelder an die beiden Seitenscheiben und die Frontscheibe anzubringen.
      6.) Lassen sich die verschiedenen Sensoren im All-In Sensor unabhängig voneinander programmieren?

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar. <3 Ihr helft mir sehr bei der Entscheidung für das optimale Systeme.
    • Inzwischen konnte ich einige meiner Fragen selbst recherchieren oder mit AMG klären:
      Zu 2: Das Samsung Tablet A6 hat noch kein Bluetooth 5. So wie ich die Repeater Funktion einiger Sensoren verstehe sollte es aber möglich sein, einen Sensor mit Repeater (z.B. die Steckdose) im Haus zu montieren um so das Signal aus dem WoMo ins Haus zu verlängern. Ich werde das demnächst testen und berichten.
      Zu 3: nach Rücksprache mit AMG ist das möglich!
      Zu 4: Es gibt von AMG ein entsprechendes Relais ansteuerbares Relais. Beim Ducato sollte das relativ einfach möglich sein da im Notfall der mechanische Schlüssel funktioniert. (Falls die Anlage mal ausfällt)
      Zu 6: das ist wohl möglich wenn auch noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind.
      Schon jetzt Danke für weitere Hinweise.