NR-03 sendet alle 30sek. einen Alarm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NR-03 sendet alle 30sek. einen Alarm

      Hallo erstmal und schön das es so ein Forum gibt.

      Ich habe heute ein NR-03 für meine Mutter über Amazon bekommen.
      Einrichtung über SMS vorgenommen, was auch ohne Probleme ging.
      Mein Problem ist das dieses Gerät so ca. alle 30sek. einen Notruf und eine SMS abschickt. Habe schon drei Mal Werksreset durchgeführt, aber es ändert sich nichts. Wenn ich SMS und Anruf auf 0 Stelle bleiben die Alarmbenachrichtigungen(nicht Sinn der Sache) zwar aus, aber das Gerät vibriert und piept weiter alle 30sek.

      MfG Marco
    • Hallo,

      wir bedauern dass es ein Problem mit dem Notrufgerät NR-03 gibt.

      In der Software ist nach dem letzten Update eine Fehlfunktion enthalten, die zur eigenständigen Auslösung des Notrufgerätes führen kann.
      Dieses Softwarefehler ist leider erst nach Auslieferung der ersten Geräte aufgefallen.

      Wir haben den Fehler inzwischen behoben, bitte senden sie uns eine Email an info@amg-sicherheitstechnik.de mit Ihren Daten ( Kundennummer), wir senden Ihnen ein zuvor geprüftes Gerät und eine Freimarke zur Rücksendung des jetzigen Gerätes zu.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir werde das Problem sofort beheben.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis