Car Tec Pro GPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Car Tec Pro GPS

      Hallo zusammen.

      ich habe am Wochenende die Car Tec Pro GPS in meinem Wohnmobil eingebaut und nutze die Euro SIM. Dabei sind zwei Probleme aufgetreten.
      1. Die Tür-/Fensterfunkkontakte, welche ich in der Heckgarage verbaut habe, lassen sich nicht an der Basis anmelden.
      2. Bei Alarmauslösung wird keine SMS gesendet.
      Ich habe zwar einiges probiert, bin dabei aber nicht weitergekommen. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

      Gruß Uwe
    • Hallo @Uwe B.

      Ich versuch mal Ihre Fragen zu beantworten.

      zu 1. in Regel sind die Sensoren wenn Sie mit der Anlage geliefert werden bereit eingelernt, sie müssen dann nichts mehr anlernen. Bitzte prüfen sie das mal, alternativ bitte die Sensoren vorher löschen und dann neu anlernen. Nutzen sie dafür bitte die Anleitung.

      zu 2. Wenn keine SMS kommen bei verwendung der EU SIM sollten sie prüfen ob die Rufnummer korrekt hinterlegt ist. Bei Verwendung muss +42.......vorweg verwendet werden für die EU SIM, auch bitte mal prüfen.

      Senden Sie mir bitte mal die ID und Ihre Kundennummer zu ich schau mir das dann mal in den Portalen an ob ich was finden kann.

      MfG

      Thorsten Wolff