Kameras werden nicht erkannt 8-Kanal DVR 638-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kameras werden nicht erkannt 8-Kanal DVR 638-2

    Guten Tag,

    vor ca. 1 Jahr habe ich bei ihnen das 4 Kanal System DVR 634 mit 4x Dom-Kamera 940nm erworben, nun wollte ich das System um 4 Kameras erweitern und habe das 8 Kanal System 638 mit 4x Dom-Kamera 850nm gekauft, damit alle 8 Kameras über 1 System laufen können ... Das Problem ist jedoch das die 4 Kameras vom vorherigen 4 Kanal System nicht erkannt werden, es liegt definitiv nicht an der Entfernung, denn der neue DVR 638 steht am gleichen Platz wie der zuvor benutzte DVR 634, mir wurde vor dem Kauf gesagt das es kein Problem sei alle Kameras einzubinden, bzw. das das System diese automatisch finden würde, das ist nun leider nicht der Fall...

    Wie kann ich nun die 4 vorherigen Kameras einbinden? Oder was kann ich tun damit diese überhaupt erstmal gefunden werden?

    Mfg
  • Hallo,

    So wie sie das Szenario beschreiben, wollen Sie die vier Kameras des DVR634 am DVR638 betreiben. Sie müssen die Kameras auf jeden Fall am neuen Rekorder anlernen, denn die Kameras sind auf den DVR634 Kodiert und nicht auf den neuen DVR 638.

    Der DVR 638 weiss doch noch nichts von seinem Glück jetzt weitere vier Kameras bedienen zu dürfen.

    Bitte lernen sie die Kameras lt. Anleitung über ein LAN Kabel am DVR 638 ein, dann sollte alles laufen.

    MfG
    Thorsten Wolff
  • a.ince schrieb:

    Guten Tag,
    seit gestern habe ich keinen Zugriff auf meine
    WLAN Funk Kameras.
    Der Netzwerkstatus ist ok .

    Aber es steht immer offline unten rechts auf dem Bildschirm.

    Dankeschön
    Mit freundlichen Grüßen
    A.ince
    Seit Montag liegt eine Störung an einem unserer Video Server vor, unsere IT ist bereits dabei, mit Hochdruck diese Störung zu beseitigen. Sobald der Server wieder Online ist, können wir sie gern darüber benachrichtigen. Bitte entschuldigen sie diese Störung, leider kann es immer mal vorkommen, das Technik ausfällt und damit zu Störungen führen kann.