Kundenanfrage zum AMGoTrack mit Europa SIM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kundenanfrage zum AMGoTrack mit Europa SIM

      Guten Morgen,


      ich habe den AMGoTrack gestern bekommen, die Seite smart-tracking.com/main.jsp eingerichtet und das password geändert. Ausserdem habe ich durch SMS-Befehl S2 eine Aktualisierung der gegenwärtigen Position ausgelöst. Darüber hinaus habe ich die AMGo MessageDirect App herunterladen und programmiert.


      Ich bitte um Hilfe bei folgenden Fragen/Problemen:


      Ich habe versucht, auf der o.a. Seite einen GeoFence einzurichten. Allerdings erscheint immer nur die Option:


      Send alarm by SMS, die ja bei der EUROPA SIM nicht möglich ist. Die E-Mail Option erscheint nicht. Soweit ich die Betriebsanleitung verstehe, müssten Sie meine E-Mail-Adresse eingegeben haben (zumal ich direkt bei Ihnen und nicht über Amazon bestellt habe)?

      Ich hatte ausserdem das Problem, dass die Begrenzung des Bereichs auf der Karte nur einmal funktionierte (Mausklick links/Mausklick rechts), bei weiteren Versuchen war da nur ein Kursor (Hand) und keine Einzeichnung eines Gebietes möglich.



      Mit freundlichen Grüßen
    • Sie müssen auf „Neue Geodaten erfassen“ gehen. Ich habe testweise einen Geofence angelegt, den können Sie jederzeit löschen oder ändern/anpassen. Für jeden Geofence müssen sie auch einen anderen Name vorher setzen




      Hier öffnet sich jetzt diese Menü, dort müssen Sie vorher zwingend einen Namen eingeben und anschließend die Karte aufrufen. Bei „Send alarm by SMS“ bitte keinen Haken setzen, das klappt mit der EU SIM nicht. Dafür ist die Mailbenachrichtigung als alternative vorgesehen.


      Sie können aber aus Systemtechnischen Gründen diese leider nicht selbst hinterlegen, daher haben wir in der Anleitung vermerkt, wenn der Kunde das Wünscht, möchte er uns die Emailadresse geben und wir erledigen das dann für ihn. Wenn Sie uns also die zu hinterlegende Emailadresse mitteilen, kann ich das gern für sie erledigen.