Probleme seit Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme seit Update

      Guten Abend

      Mein Tablet hat ein System Update gemacht und seit dem wenn der Bildschirm schwarz wird reagiert das Tablet nicht mehr auf das RPS zum freischalten. Muss dann auf den rechteckigen Button auf dem Tablet drücken und dann merk er das die Anlage noch scharf ist und gibt Alarm. Wie gesagt erst seit dem Samsung Update. Blutosec Version 1.002097.

      Was kann ich machen.

      MfG

      Hermann Haas
    • Hallo Herrmann,

      bitte schreibe uns unter info@alarmtab.de nochmal die Fehlerbeschreibung.

      Das letzte Firmware Update von Samsung, hebt die Android Version auf 8.0 an und das Samsung UI (Userinterface) wird auf Version 9.2 angehoben. Deine jetzige BluetoSec Version ist dafür nicht ausgelegt, wir können dir aber schnell eine neue Version zusenden, zusammen mit einer kleinen Installationsanleitung damit das schnell behoben werden kann. Die Version 1.002283 ist mindestens erforderlich um eine einwandfreie Funktion der AlarmTab zu gewährleisten bei dieser Android Version.
      Ebenfalls müssen noch zwei kleine Änderungen in den Samsung Einstellungen gemacht werden, die erkläre ich nachfolgend:

      Bitte beende die BluetoSec App über Menü -> Ausschalten. Nun landest du auf der Android Startseite, dort findest du unten rechts oder links den Punkt Einstellungen , drücke dort bitte drauf.
      Nun gehe bitte auf Gerätewartung und dort auf Akku. Dort wirst du oben rechts 3 Punkte untereinander finden, wenn du da drauf drückst, erscheinen die Erweiterte Einstellungen dort drauf gegangen muss die App-Energieüberwachung deaktiviert werden. Wenn dies getan ist, kannst du den Pfeil rechts neben den Bildschirm 3 x mal drücken und du findest zwei Punkte unter der Gerätewartung den Punkt Sperrbildschirm wenn du dort wirst du direkt ganz oben den Punkt Sperrbildschirmtyp finden, ändere diesen bitte zu keine. Nun sind diese Einstellungen abgeschlossen, nach dem Update der App wird wieder alles funktionieren. :)

      Liebe Grüße

      Marc Goldmann