neue Benutzer einer AlarmTab Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Benutzer einer AlarmTab Anlage

      Wir sind nun seit knapp 14 Tagen stolze Besitzer einer AlarmTab Anlage und waren von der Lieferung sowie den vorinstallierten Bauteilen vollauf begeistert. Die Installation der Anlage braucht schon seine Zeit aber eigentlich von jedermann zu schaffen.
      Jetzt in der Testphase der BWM haben wir leider ein Problem mit einem BWM.
      Diese löst ständig Fehlalarme aus. Haben den BWM auch schon mit den anderen getauscht, bring aber keine Änderung. (ständig löst er aus)
      Die anderen beiden BWM funktionieren egal wo tadellos, so das es kein Standortproblem sein kann. Ist der BWM zu sensibel eingestellt!
      Kann man die Sensibilität selber ändern?
      Bilder
      • Fehlalarm.PNG

        65,26 kB, 653×889, 412 mal angesehen
    • Hallo arbeiterdesmeeres,

      danke für die positive Rückmeldung und es freut mich das alles so gut klappt. :)

      Den einen Bewegungsmelder kriegen wir auch noch im Griff. Wir können hier auf zwei Wegen vorgehen.

      Der erste Weg wäre die von dir bereits angesprochene Reduzierung der Sensibilität. Den Sensor kannst du auf der Rückseite öffnen. Im Inneren wirst du dann oben die Bewegungsmelder Platine sehen. Dort sind drei kleine Potentiometer einer ist mit Sens beschriftet. Diesen bitte um ca. 10 % nach links drehen. Damit sollte die Empfindlichkeit deutlich besser sein für Ihre Räume :)


      Falls das keine Besserung gebracht hat, kontaktieren Sie uns bitte unter info@alarmtab.de. Dann tauschen wir den betroffenden Sender natürlich schnellstmöglich aus.







      Mit freundlichen Grüßen
      Marc Goldmann
    • Hallo Marc,
      hallo liebe Forummitglieder,

      Entschuldigung für die späte Antwort, aber dieses ist mein erstes Forum und ich habe heute erst die Antwort gesehen! Ich gelobe Besserung!
      Danke für die schnelle Hilfe.
      Leider hat die Reduzierung der Sensibilität auch nichts gebracht und der BWM wurde jetzt getauscht und bis jetzt sieht alles gut aus.
      Nun habe ich das nächste Problem, leider keinen Zugriff mehr auf bluetosec-online.com/user/login.php seit gestern Nachmittag.
      Weder per App noch über Browser ein Zugriff möglich!
      Ist dieses ein zentrales Serverproblem?

      Gruß Roberto